Penis Waschen?

Chrisobb  02.03.2024, 20:03

Einmal täglich mindestens oder wie oft wäscht du ?

Schafer 
Fragesteller
 02.03.2024, 20:13

Alle zwei Tage unter der Dusche muss auch dazu sagen das ich beschnitten bin

14 Antworten

Jedes mal beim Duschen mit der Hand einfach etwas waschen, auch Vorhaut zurückziehen und waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 22, unbschnitten: Ich wasche ihn täglich beim Duschen und vor jedem Mal Sex. Dabei ziehe ich nicht nur meine Vorhaut komplett zurück und gehe mit der Dusche einmal über meine Eichel. Ich reinige auch die Stelle, wo die untere Seite der Eichel
in den Schaft übergeht. Dort bildet die zurückgezogene Vorhaut gern mal Falten, in denen sich die Ursachen für Dreck und Gestank sammeln. Das wird oft vergessen.

kirk2021  03.03.2024, 12:53

Vor jedem Mal Sex, warum das denn? Gleichberechtigung? Wenn er schon spülen muss ...

1
DanielJames  03.03.2024, 13:46
@kirk2021

Ich bin jetzt mit deiner Rückantwort/-frage etwas überfordert. Wenn ich Sex habe, mache ich mir meinen Schwanz sauber. Wenn es sich um meinen Freund handelt, ud ich weiß, dass wir jetzt Sex haben, mache ich mir den Arsch und den Schwanz sauber (jedes Teil auf die übliche Art und Weise). Sollten wir im Verlauf des Sexes jeder mehrfach reinstecken und abspritzen, wird nicht jedes Mal davor die Nudel vorher wieder gesäubert.

0
kirk2021  03.03.2024, 17:55
@DanielJames

Po ist klar, mache ich auch. Der Schwanz wird beim duschen gereinigt, das muss reichen. mach das nict nochmal direkt vor dem Sex. Ist auch nict so geil, wenn er nach Seife schmeckt 😋

1

Jeden Morgen, immer beim Duschen, nach dem Abspritzen. Bin beschnitten, also keinen Raum für Smegma aber trotzdem ist ist tägliches Waschen wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Unbeschnitten und ich handhabe es so wie die Meisten hier auch. Beim üblichen duschen und ich würde sagen sonst nach Bedarf wenn ich rieche das er zu müffeln beginnt. Gewaschen wird dann mit gewöhnlichem Duschgel oder mit Ph Neutraler Seife fix am Waschbecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Unbeschnitten, 2x am Tag mit Wasser, und bisher noch nie Probleme oder Ähnliches gehabt.