Können Hunde ihre Tage bekommen? Wenn ja wie oft?

11 Antworten

Hündinnen sind zweimal pro Jahr läufig und bluten dann auch. Bist Du sicher, dass Du mit einem Rottweiler klarkommst, wenn Du so wenig Kenntnisse über Hunde hast?

ich glaube nicht , dass DU einen welpen bekommst.sondern deine eltern , denn duuu dürftest garkeinen hund halten .

ja hündinnen werden läufig , sie bekommen nicht wie wir frauen eine regel ( ihre tage) bei hündinnen ist das ganz naders mit der blutung. im.allgemeienm wird eine gesunde hündin 2 x im jahr läufig und kann danna uch gedeckt werden = junge bekomen. viel hündinnen werden aber auchnur einmal im jahr läufig.

Hundehalterschein bestanden? Bei dem Thema geschlafen? Wie alt bist du selbst denn? Kann es sein, daß nicht DU den Rottweiler bekommst, sondern deine Eltern/deine Familie? Das würde mich irgendwie beruhigen ...

Gruß S.

Was möchtest Du wissen?