Können heterosexuelle Männer zu homosexuellen Pornos masturbieren?

9 Antworten

Nein. Das ist für mich ein anderer, sexuell unbegreifbarer Planet, obwohl ich selber eine sehr metrosexuelle Identität habe, überhaupt nicht im klassischen Sinne maskulin bin. Für Machos bin ich ein typischer Softie, aber sexuelle Lust in Verbindung mit Männern, homosexuellen Fantasien oder Szenen empfinde ich erfahrungsgemäß überhaupt nicht.

Ich mag allerdings Frauen, die nicht typisch weibliche körperliche Merkmale haben: schmale Hüften, wenig Fettanteil, kleine Brüste, können größer als ich sein - die etwas jungenhaft wirken (aber keine Tomboys, sondern eher etwas an Mannequins erinnern.)

aledens4
Fragesteller

Das ist komisch, aber geht wohl vielen anders

können vielleicht , aber warum sollten sie ?

aledens4
Fragesteller

Weiß ich nicht, ich hab mich das nur gefragt, weil ich irgendwie in letzter Zeit so gedanken hab

Wieso genau sollten sie das nicht können? Welche mentale Barriere hält sie davon ab?

Ich würde dann außerdem ihre Heterosexualtät hinterfragen.

aledens4
Fragesteller

Bei mir ist es so, dass ich nicht mit Männern schlafen will oder sie attraktiv finde, ich aber aus neugier schwulenpornos gucken will, um zu gucken, ob das geht

Ja, wobei ich dann doch ein wenig die Heterosexualität anzweifle.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
aledens4
Fragesteller

Das mein ich halt. Hab das so, dass ich in letzter Zeit sehr stark an meiner Heterosexualität zweifel, aber ich zu hetero pornos immer masturbiert hab und auch jetzt, wenn ich die sehe, die extrem geil finde.

aledens4
Fragesteller
@Kabisa

Ich weiß, aber hab nur gelesen, dass es viele geben soll, die auch eine Frau und so haben, aber trotzdem zu homosexuellen Pornos masturbieren

Kabisa  30.12.2018, 17:31
@aledens4

ja, kann ja auch sein dass die Personen bi- oder pansexuell sind.

aledens4
Fragesteller
@Kabisa

Bei mir ist es so, dass ich nicht mit Männern schlafen will oder sie attraktiv finde, ich aber aus neugier schwulenpornos gucken will, um zu gucken, ob das geht

Dann zieh es doch mal in Betracht das du bisexuell sein könntest.

aledens4
Fragesteller

Hab nur gelesen, dass es viele geben soll, die Heterosexuell sind, aber trotzdem homosexuell Pornos gucken