Können Fremdgeher einer Frau treu sein?

6 Antworten

Am Ende kann jeder es machen, wenn es die Situation ihm so einredet. Dann dürftest du gar keine Beziehung führen, weil immer das Risiko besteht

Fremdgehen hat ja erstmal nix damit zu tun, seinem Partner bewusst zu schaden oder diesen zu belügen. Wenn's passiert, passiert es einfach. Weil man in dem Moment nur an sich denkt.

Ich bin mit 19 auch schon fremdgegangen, bin nun 28, habe zwei Kinder und seit dem nicht einmal. Egal, wie schlecht es lief, egal, wie sehr wir uns gestritten haben.

sleepingbeautyy  03.09.2025, 23:16

Ich bin nicht der Meinung, dass sowas einfach so passiert. Irgendwann im Verlauf dieses Fremdgehens hat man seinen Partner im Gedächnis und entscheidet sich, ihm fremdzugehen.

Und das man es geschafft hat nicht wieder zu betrügen, ist nichts worauf man besonders stolz sein sollte. Das sollte selbstverständlich sein.

RiddickBln  03.09.2025, 23:09

Sowas ist mir nie passiert und das haben schon einige Frauen versucht und 3 mal waren es 2 Gleichzeitig.

Einfach ups - passiert das nicht.

- und nein ich gebe nicht an, habe 20 Jahre Musik gemacht als Gitarrist, da trifft man viele ( komische ) Leute.

Meine Frau und ich waren vor unserer gemeinsamen Zeit beide nicht treu. Das ist jetzt komplett anders und wir könnten beide nicht mehr fremdgehen. Wir haben sexuell viel ausprobiert, haben darüber gesprochen und gemeinsam unsere eigene Intimität aufgebaut. Für uns gibt es nichts schöneres mehr.

Der Spruch, dass er es nicht bei jeder machen würde, ist geil. Als wenn er bei seiner Ex vorab wusste, dass er sie betrügen würde :D

Bedank dich für das Vertrauen und beende die Sache. Man kann mal Ausrutschen, aber man rutscht nicht jahrelang auf zwei Frauen rum.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung