Können Fliegen Espresso Automaten aktivieren?

3 Antworten

Ich bin mir gar nicht sicher, wie die verschiedenen Versionen von Touchscreens funktionieren, aber ich vermute, es bedarf einer gewissen kapazitiven Fläche, um ein Signal in ausreichender Stärke zu produzieren. Ein paar dünne Fliegenbeinchen werden da wohl nicht ausreichen.

Für gewöhnlich haben Fliegen ja kein Geld dabei. Aber grundsätzlich glaube ich, das der Touchscreen darauf nicht reagieren wird.