Ja, ich glaube an Karma, weil

Haha einmal ist hat mein Freund meinen anderen geschlagen und das war alles in der Grundschule und na ja dann ist er weg gelaufen und ich bin zu Seite gegangen aber ich war halt viel größer und stämmiger als ich und dann ist der Typ gegen mich gerannt und gegen den Spinnt geknallt dann haben wir alles gelacht

...zur Antwort

Du kannst weiter machen , wenn du in jedem Fach mindestens eine 3 hast das wird nicht schwer ab und zu melden und sonst leise sein viel Glück

...zur Antwort

Ganz ehrlich aber nö

...zur Antwort
Drohne

tut mir leid wegen deines Vater ich hoffe du kommst drüber hin weg

...zur Antwort

Wenn du Einzel Kind bist und nicht arm bist passt das

...zur Antwort

Da gibt es ja immer so einfällt Passwort vergessen drückte mal drauf und dann gibt er deine E-Mail-Adresse ein und dann klappt das schon dann kommt so Bestätigungs Code dass du auch der echte Besitzer bist und dann gibst du neun und kann sie neues Passwort ausdenken

...zur Antwort

Ne glaub nicht aber wie ist die katze den rein gekommen und wenn du sie nicht findest mach mal ein Röntgen Bei dem Pferd mache so zu sicher heim 😅antworte mal

...zur Antwort

Das ist wirklich sus sag einfach dir ist schlecht

...zur Antwort

Hallo ich bin 11 und 165 cm groß ich habe genauso alte Freunde wie ich in und die sind 140 cm groß dein Wachstum kommt dann so mit 16

...zur Antwort

Du kannst es ja mal googeln oder deine Eltern Fragen ich hoffe sehr für dich das du die Stelle bekommst und das du im einem Jahr Abschluss hast 😘viel Glück 🍀

...zur Antwort