FSX Flugzeugeverkehr - kann ich irgendwo auch meine eigenen flugzeuge einfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein programm das kostes, das heisst my traffic x oder die kostenlose version WOAI__> http://www.world-of-ai.com/packages.php

Hier kannst du tausende airlines der Welt einfügen, mit den identischen flugpläne(kommt auf die aktualisierung an) und den flugzeugen, die die fliegen. Ist ein bischen arbeit, ich habe mittlerweile 700 Airlines eingefügt, hat viel arbeit gekostet, aber wenn du die grössten installierst hast du schon einen luftraum,wo es auch spas macht zu fliegen

4

kaufe dir my traffic oder x- plane vor fsx da kannst du dann deine eigenen flugzeuge sehen !!!!

0
2

Schaut der, der diesen Kommentar hinterlassen hat, hat die Frage deutlich vestanden :)

1

ich verstehe die frage nicht wirklich. du hast viele flieger runtergeladen und fliegst sie gerne. dann ist doch alles gut. wenn sie beim fsx nicht kommen, du musst die runtergeladenen flugzeuge in diesen ordner schieben: c:>programme>microsoft games>microsoft flight simulator>simobjects>airplanes

aber bitte, wie fliegst du denn die dinger, wenn du das nicht gemacht hast? gruß, robert von www.flusikurs.de

4

Ja die Frage ist schwer zu formulieren ich habe sie bei airplanes eingefügt aber es ist so: Ich fände es gut wenn die vom Computer gesteuerten Flugzeuge wie diese Orbit airlines oder World Travel oder andere wenn man die entfernen könnte und die Flugzeuge die ich selbst fliege anstatt die anderen einfügen könnte sodas der computer auf dem flugfeld nicht nur orbit airlines sondern auch meine eigenen Flugzeuge stehen hat und diese auch fliegt .. Hoffe du hast es besser verstanden Gruß ;)

0

ja du musst sie in den ordner microsoft games unter microsoft flight simulator rein ziehen dann hast du sie

Wie kann ich Flugzeuge bei Flight Simulator X einfügen?

Hallo Zusammen,

ich habe versucht Flugzeuge für Flight Simulator X runterzuladen und diese einzufügen. Ich hab hierzu auch schon mehrere Anleitungen auf Youtube angeschaut und es dann auch so nachgemacht.

Jetzt das komische... Beim runtergeladenen Airbus A380 hat es geklappt (und jetzt das aber...) aber ich konnte den Funk weder im Cockpit noch über Tastenkombinationen öffnen um die Frequenzen zu ändern.

Bei einem anderen Flugzeug (ich glaub das war ne 767-300 von Condor) wurde dieses zwar auch angezeigt allerdings nur die Tragflächen.... Liegt das an meiner Grafikkarte oder habt Ihr ne Idee?

Ich habe dann auch versucht weitere Flugzeuge runterzuladen, auf die gleiche Art und Weise wie die oben genannten, jedoch werden diese gar nicht im FSX angezeigt.

Könnt Ihr mir weiterhelfen woran das jeweils liegt? Was ich ändern sollte? Habt Ihr Anleitungen für meine Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?