können blaubeeren innerhalb 24 std. schimmlig werden oder waren sie dann auch schon gestern schlecht

5 Antworten

Ich wünsche Dir von Herzen,das es keine Nachwehen gibt.Die waren nicht mehr ganz so frisch,als Du diese gekauft hast.Du hättest es gestern am Geschmack gemerkt,wenn sie gestern schimmlich waren.Beobachte die Kinder und Dich,bei Bauchschmerzen weisst Du wenigstens,woran das liegt.Sei optimistisch,vielleicht geht alles gut .

blaubeeren schwitzen auch in diesem plastik.. wenn eine schimmelig ist überfällt das ganz schnell alle anderen.... ich glaube die schimmeligen blaubären hätte man automatisch ausgespuckt grade kinder :) also keine sorgen... es ist auch nicht tragisch aber blöd ich würde das beim nächsten einkauf ihrer gemüsefrau /auch im supermarkt sagen ... vielleicht bekommen sie ja ersatz denn so günstig sind die ja nicht .... es kann sein das sie gestern noch nicht schimmelig waren aber dafür schon 2 tage im supermarkt standen und vielleicht nicht ganz frisch waren... am besten immer gleich alles auspacken und aufm teller in den kühlschrank stellen... / auch erdbeeren / brombeeren alle sind so empfindlich :))

Beeren werden sehr schnell schlecht, quasi ueber Nacht. Gestern waren sie wohl gut, also keine Sorge, denn besonders wenn sie gewaschen wurden, und nicht richtig getrocknet, schimmeln sie innerhalb einiger Stunden.

Sperma ist ungewöhnich?

Hallo

Ich bin 14 und hatte in meinem Leben noch nie Masturbiert. Gestern war das erste mal und ich bin etwas beunruhigt da das Sperma nicht bekanntlich Weiß, sondern durchsichtig ist und sehr komisch (fast schimmlig) richt. Ist das Normal oder liegt es am Ersten mal.

Vielen Dank LG Max

...zur Frage

Pizza ein Tga übernacht draußen stehen gelassen ..

Hallo mein Freund hat sich gestern eine 3er Packung Pizza geholt. Davon hat er zwei gestern ausversehen in der Packung draußen liegen lassen. Also die Pizzen sind noch in der Folie eingepackt. Mein Freund fragt sich jetzt ob er die Pizzen immernoch essen kann. Die sehen ganz normal aus also nicht schimmlig oder vergammelt. Die Zwei Pizzen lagen in der Folie ( ungeöffnet ) und ich der Pizza Pck drin.

Daaaaaaaanke :)

...zur Frage

Wäsche im Wäschekorb vergessen?

Gestern Mittag habe ich eine Ladung Wäsche bei 60 Grad gewaschen und anschließend zusammengelegt (jedoch noch nass) in einen Wäschekorb gegeben. Jetzt erst bin ich wieder daran erinnert worden. Kann die Wäsche nach dieser Zeit schon schimmlig sein? Bin ein bisschen übervorsichtig.

...zur Frage

Kann ich Erdbeermarmelade die nicht fest wurde nochmal aufkochen?

Ich habe gestern abend Erdbeermarmelade gemacht und heute morgen feststellen müsen, dass die Marmelade nicht fest wurde Meine Idee war darum, ich kaufe heute nochmal Gelierzucker und koch es nochmal ein, damit es fester wird. Denn bei der großen Menge verschimmelt mir sonst der Großteil. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?