Können bereits vorhandene Leberflecke noch wachsen oder bleiben diese gleiche ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Leberflecken können sich leider verändern und auch noch größer werden, dann allerdings sollten sie umgehend beim Hautarzt (ggf. regelmäßig) untersucht werden, da eine Veränderung ein Hinweis auf ein Hautkrebs sein KANN. Gesunde Leberflecken verändern sich normalerweise nicht.

Sie wachsen und können sich verändern.
Da du aber 1x im Jahr zum Hautarzt gehen solltest und dieser deine Leberflecken ansieht,keine Grund zur Sorge bestehen(falls du Sorgen hast ;) Falls er aber dunkler wird,dicker,keinen klaren Rand mehr hat,...könnte es sich um eine Krankheit handeln,andernfalls eigentlich normal

Die können noch wachsen du kannst zum Artzt gehen. Bei manchen ist es nämlich besser wenn sie entfernt werden

Bis zu welchem Alter wachsen Hunde?

Bis zu welchem Alter wachsen Hunde? Wann sind sie wirklich ausgewachsen??

...zur Frage

Ist das ein Leberfleck? Hilfe bitte?

Hallo ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt.

ich bin heute morgen auf gewacht und habe 3 neue warscheinliche Leberflecke entdeckt.

Nun frage ich euch ob ihr das gleiche sieht gehe morgen zum Hautarzt .

...zur Frage

Wann ist man ausgewachsen?

Bis zu welchem Alter ist ein Mensch in Bezug auf die Körpergröße eigentlich ausgewachsen? Bis zu welchem Alter kann man noch wachsen?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern zu wachsen (Körper, Wachsen, Größe)?

Ich bin jetzt 11, 1,61m und bi noch nicht in der Pubertät . Möchte klein bleiben so wie jetzt, also 1,61m und nicht größer. Meine Mom sagt ich wachse noch sobald ich drin bin, aber ich will nicht. Werde sicher größer :( Ich finde kleinere Menschen sympathischer als Größe Leute mit Modelgröße. Wie kann ich mei Wachstum verhindern? LG

...zur Frage

Ich (m/14) habe ein paar Fragen zu Muttermalen/Leberflecken?

1.Hat jemand Erfahrung mit Haushaltsmitteln die Leberflecke entfernen (z.B. Apfelweinessig)? 2.Wie steht ihr zu euren Leberflecken (Frage geht vorallem an Leute mit sehr vielen)? 3.Wie teuer ist es Leberflecke zu entfernen (Kosmetiker) ? 4.Würdet ihr euch in ein Mädchen/Jungen verlieben auch wenn sie/er viele Leberflecke hat? 5.Wie kann man verhindern, dass noch mehr entstehen?

...zur Frage

wie kann man verhindern weiter zu wachsen?

ich bin 16 und 1,73 ich will net größer werden -.- meine mum sagte ich werde noch weiter wachsen ... das will ich net ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?