können 2 personen unter der dusche rummachen?

13 Antworten

Kommt auf die Figur der 2 Personen und die Größe der Dusche an. Wenns passt, dann viel Spaß 😄

Ja, das geht sogar sehr gut ;) In geräumigeren Duschen ist es natürlich etwas angenehmer.

Ja kommt auf die Größe der Dusche an. Meine Frau und ich duschen manchmal gemeinsam und Seifen uns gegenseitig ein. Aber der Sex findet dann entweder auf der Badematte oder im Bett statt. Dazu ist dann unsere Dusche zu klein.

Kommt auf die Größe der Dusche an, manchmal hat man ja allein kaum Platz sich zu bewegen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Je nach Größe der Dusche auch deutlich mehr als nur 2.