Können 2 Meerschweinchenbabys schwul sein?

3 Antworten

Das Wort immer ist in diesem zusammenhang stark, was ist wenn Nachwuchs doch später gewünscht wird & die Tiere generrel nicht agrresiv sondern sehr zudraulich sind?

Wenn Meerschweinchen einander gegenseitig besteigen, so ist das nicht unbedingt Sexualverhalten. Mit diesem Verhalten wird die Rangordnung festgelegt. Das ranghöhere Tier steht im Rang höher. Mit Homosexualität hat das gar nichts zu tun!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es bei Hunden auch ist ganz normal in der Tierwelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArwinKing
Fragesteller

Also muss ich meine 2 Merrschweinchenbabys kastrieren?

feuer321  15.08.2021, 12:05
@ArwinKing

Das hilft nichts , bsp wenn ein Mann sich kastriert hört er dann auf Sex zu haben ? BTW was stört dich daran ?

feuer321  15.08.2021, 12:08
@feuer321

Falls du wirklich homophob bist gönn ihnen ein Weibchen ?

feuer321  17.08.2021, 22:59
@wutzwutz

Was ist wenn das Tier nicht aggresiv sondern zudraulich und meistens ruhig ist ?

wutzwutz  20.08.2021, 15:35
@feuer321

Darum geht es gar nicht, bitte (nochmal) LIES DEN LINK!!!