Meerschweinchenbabys Transport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Meerschweinchen Nestflüchter sind, kann man sie schon wenige Stunden nach der Geburt transportieren.

Ich würde die Transportbox vor Wind schützen und versuchen nicht lange in der Kälte zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da Meerschweinchen ja Nestflüchter sind , trotzdem sollte man ein bisschen vorsichtiger mit Ihnen umgehen .

Was willst du überhaupt beim Tierarzt?

Wichtig: ab 250 g sind die Tiere Geschlechtsteif, dann bitte trennen!

lisaangelina916
Fragesteller

Es ging nur generell darum die Jungen zu transportieren wenn Komplikationen auftreten sollten