Können 2 Esel mit einem Pferd zusammen stehen?

7 Antworten

Das ist wirklich keine Lösung, das Pfere braucht einen weiteren Beisteller als Pferd.

Übergangsweise kann das schon klappen, besser als ganz alleine, eine Dauerlösung ist das aber auf gar keinen Fall. Das Pferd braucht auf jeden Fall ein anderes Pferd als Partner.

Es sollten schon von beidem 2 sein.

Ein Pferd braucht mind. 1 Pferd als Beisteller. Besser 2 oder 3. Weder Esel, noch Ziege, Schaf,... sind ein adäquater Ersatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nein, es wäre nicht gut für das Pferd, denn Esel sind keine Kumpane für ein Pferd. DAs will ein anderes Pferd haben.