Ja, das ist Versicherungsbetrug
Ich glaube um 14 Uhr
War bisher nur in Italien von den genannten Ländern 🙈✌ daher finde ich wohl Italien am schönsten was ich bisher gesehen habe
Ich denke mal, dass es zu groß sein wird. Musst halt ausprobieren ob es passt.
Das Knoti hat Knoten,(die am besten nicht zu dick aber auch nicht zu dünn sein sollten, da es dem Pferd sonst weh tun kann)mit denen du Impulse gibst. Dh. wenn du zB. auch mal mit dem Knoti reiten solltest, gibst du damit auch nur Impulse und hast keinen Zug drauf. Bei einer Trense ist ja immer eine dauerhafte Verbindung da.
Bemalte Stangen sind so wie du sie eben kaufst. Wenn du sie selber bemalst kannst du sie so entwerfen wie du sie möchtest. Wenn ihr noch zuhause Farbe habt, dann ist es prinzipiell billiger. Wenn ihr erst noch Farbe kaufen müsst, denke ich macht sich da nicht wirklich einen Unterschied.
Dafür gibt es keine Angabe☺️
Klar, das Pferd juckt es natürlich jetzt gerade durch den Fellwechael ziemlich stark. Ich unterstütze meinen Wallach immer noch zusätzlich mit Hagebutten, die sind nämlich auch gut für das Immunsystem. Sonst auf Scheuerstelle und allgemein so kratzer oder so mache ich Ringelblumensalbe drauf.
Das ist wirklich keine Lösung, das Pfere braucht einen weiteren Beisteller als Pferd.
Das geht nur mit Wasser.
Ich nehme dafür immer eine extra Hufburste.
Ja kannst du machen, allerdings ist ja die Satteldecke dafür da, um das Leder vom Schweiß zu schützen.
Also mir persönlich wäre das zu viel
Nehm bitte lieber einen Kappzaum, der ist dafür gemacht.
300€ pro Monat
Meine schaut erstmal, wieht dann und kommt auch manchmal dann noch angetrabt.
Bei uns gibt es:
Offenstall
Mehrere Paddocks
Aktivstall
Große Koppeln
Waschplatz
Reithalle (30×60)
Außenplatz (20×55)
Solarium
Rounpen
Ich habe welche von Steeds, welche ein super Preisleistungsverhältnis haben und sie halten jetzt auch schon eine ganze Weile bei mir.
Ne finde ich nicht schlimm. Ich reite mit dem Schuhwerk, mit dem ich mich auch wohl fühle.
Also ich stelle die Hufe, wenn das vorkommt, kmmer in einen Eimer mit Wasser. Huffett würde ich tatsächlich auch nicht drauf machen, dadurch trocknet der Huf noch mehr aus