Köln Messe/Deutz Gleis wechsel

3 Antworten

Ist nicht schwer zu finden, einfach runter vom Gleis und gucken wo 7 ist. Ich meine nach links, aber das siehst du auch, der hat nur die paar Gleise. Bist in 2 Minuten da.

7? Ich muss auf 1 o:

0
@SuperDomatic

Jah, dann halt 1. Da sind doch Schilder. Ist nicht ganz so kompliziert wie bei Harry Potter (;

0

Messe Deutz, von Halle 1 nach Halle 12?

Der Deutzer Bahnhof, heist Deutz/Messe

http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/download/lageplan/BDM_3D.pdf

Von Düsseldorf Hbf nach Köln Messe/Deutz mit dem schokoticket

Hallo , ich möchte gerne vom Düsseldorf Hbf nach Köln Messe/Deutz zur gamescom fahren (25.8.2013) mit meinem schockoticket fahren . Wie komme ich am günstigsten dahin oder am besten gratis :)

...zur Frage

Deutsche Bahn, woher weiß ich welches Gleis ich nehmen muss?

ja, ich will samstag allein mit dem Zug zur Gamescom fahren, aber bin sonst nur kürzere strecken gefahren mit dem zug. Woher weis ich welchen Zug, und Gleis ich nehmen muss?

von Iserlohn nach Köln messe-deutz.

lg.

...zur Frage

Warum oder was ist an Zugtoiletten so unhygienisch das man sogar krank werden kann?

Ich wollte mal das fragen, weil wir, also meine Mama, meine jüngere Schwester und ich bald wieder zu meiner Tante mit dem Zug fahren und da sind wir immer viele Stunden unterwegs. Meine Mama sagt das da halt die Toiletten so schlimm und ekelhaft sind das wir nicht drauf gehen sollen wegen krank werden oder Infektion und sowas, deshalb müßen wir bei der Fahrt immer Windeln anziehen, was ich aber inzwischen auch blöd finde und bischen peinlich auch weil ich ja schon 11 bin und wir die ja auch erst wieder ausziehen dürfen wenn wir bei der Tante sind und dann halt auch waschen können. Wenn man viel rein gepinkelt hat oder großes Geschäft mußte, fühlt sich das halt auch blöd an.

...zur Frage

Bahnhof Köln Deutz/ Messe Übergang Gleis 8 auf Gleis 9?

Wer kennt sich gut aus auf dem Bahnhof Köln Deutz / Messe und kann mir sagen, ob Gleis 8 und 9 am selben Bahnsteig liegen? Oder muss man eine Treppe runter und wieder rauf? Gibt es eventuell Aufzüge für diese Gleise?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!

...zur Frage

Zugbindung Nahverkehr?

Hi, ich habe eine etwas komplizierte Frage. Ich habe eine Zugfahrt von Duisburg nach Brüssel gebucht im Sparpreis. Sie sieht ungefähr so aus: Mit dem RE von duisburg nach köln, ice nach brüssel nord, ic nach brussel centraal.

Ich komme übrigens aus Bochum und kann so mit dem Youngticket problemlos nach duisburg reisen um meine Reise zu beginnen. Die Frage ist allerdings ob ich im Nahverkehrteil (1.teil der Reise) auch Zugbindung habe. Könnte ich theoretisch in Bochum einsteigen in einen RE der Köln fährt (Youngticket gilt für die strecke bis duisburg und dann meine reguläre fahrkarte). Geht das? Oder ist der re von duisburg nach köln auch mit zugbindung

...zur Frage

Umsteigezeit im Bahnhof Köln Messe/Deutz

Hallo zusammen,

bin bisher immer nur ab Köln Hbf abgefahren. Nun habe ich eine Zugverbindung ab Köln Messe/Deutz

Ich komme dort an Gleis 2 an und muss auf 11 - dafür wird auf der Bahnseite ein Fußweg von 7 Minuten eingeplant. Dies kenne ich von Köln Hbf nicht - dort sind alle Gleise ja direkt nebeneinander.

Ist der Weg in 7 Minuten zu schaffen? Hätte nämlich nur 10 Minuten Umsteigezeit...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?