Köln Messe Deutz von Gleis 7-4?

2 Antworten

Was ist daran unverständlich? https://www.bahnhof.de/downloads/station-plans/3329.pdf

Du kommst auf Gleis 7 an, musst einmal nach oben und am Nachbarbahnsteig zu Gleis 4 wieder runter - schwieriger sind ja nur die Gleise 11 und 12.

filmfan69  16.03.2023, 19:53

in Deutz wohl eher einmal nach unten, vom Bahnsteig runter und wieder nach oben, auf den anderen, oder? Ich kenne da zumindest keine Brücke über die oberen Gleise….

HugoHustensaft  16.03.2023, 19:54
@filmfan69

Ups, stimmt, das Symbol recht im Plan ist ungünstigt, das sieht fast wie eine Treppe nach oben aus, soll aber eine Unterführung sein.

Rolf42  16.03.2023, 19:54

Nein, umgekehrt: Von Gleis 7 geht es erst eine Treppe nach unten und ein paar Meter weiter zum nächsten Bahnsteig wieder rauf.

Du nimmst einfach eine der beiden Treppen vom Bahnsteig runter, dann die Treppe zum Nachbarbahnsteig wieder hoch. Da ist Gleis 4 ausgeschildert.