Köln Messe Deutz von Gleis 7-4?

2 Antworten

Was ist daran unverständlich? https://www.bahnhof.de/downloads/station-plans/3329.pdf

Du kommst auf Gleis 7 an, musst einmal nach oben und am Nachbarbahnsteig zu Gleis 4 wieder runter - schwieriger sind ja nur die Gleise 11 und 12.

filmfan69  16.03.2023, 19:53

in Deutz wohl eher einmal nach unten, vom Bahnsteig runter und wieder nach oben, auf den anderen, oder? Ich kenne da zumindest keine Brücke über die oberen Gleise….

0
HugoHustensaft  16.03.2023, 19:54
@filmfan69

Ups, stimmt, das Symbol recht im Plan ist ungünstigt, das sieht fast wie eine Treppe nach oben aus, soll aber eine Unterführung sein.

0
Rolf42  16.03.2023, 19:54

Nein, umgekehrt: Von Gleis 7 geht es erst eine Treppe nach unten und ein paar Meter weiter zum nächsten Bahnsteig wieder rauf.

0

Du nimmst einfach eine der beiden Treppen vom Bahnsteig runter, dann die Treppe zum Nachbarbahnsteig wieder hoch. Da ist Gleis 4 ausgeschildert.