Köln - Parken am Rosenmontag?! Messe Parkplätze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernünftig ist es (meine Meinung) wenn Du Dir in Hürth einen P&R Parkplatz suchst. Von dort aus kannst Du bequem mit der Linie 18 in die Stadt fahren. Ich schicke Dir 2 Links dazu:

http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/verkehr/park_und_ride_in_koeln_45174.html

Parke irgendwo im Umkreis. Pulheim oder so. Und dann fahr mit dem Zug!

Das ist aber noch ein ganzes Stück... Es dürfte schon ein Stück näher sein! :-)

Und mit dem "Zug", sprich Deutsche Bahn möchte ich eigentlich nicht fahren....nicht falsch verstehen, aber würde lieber ein paar Stationen mit Straßenbahn/U-Bahn auf mich nehmen, als mit der DB....

Aber trotzdem Danke!

0

Es fahren auch Busse. :-)

0
@Lord2k14

Das ist an dem Trubel an Rosenmontag ja noch schlimmer :D und Busfahren mag ich auch nicht soooo gerne ;)

0

Na dann. Viel Erfolg bei der Parkplatzsuche. Wer so inflexibel ist, miss eben suchen.

0
@Lord2k14

Ich bin nicht unflexibel, aber ich habe meine Frage konkret gestellt. Und mich konkret auf KÖLN bezogen. Um das Suchen etwas eingrenzen zu können, müsste ich ja eben erstmal WISSEN, wo ich suchen kann...

Naja.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

0

Pulheim-Köln HBF dauert 10min. mit der DBahn. man kann sich auch anstellen wegen Komfort..

ansonsten fahr an irgendeine! KVB Haltestelle am Rand von Köln und fahr von da rein wenn es dir nichts ausmacht.

0

Buch dir noch schnell nen Hotel mit Parkplatz und komm einen Tag vorher an.

Problem gelöst. Ansonsten ist alles dicht.. und du musst von ausserhalb rein kommen. Viel Spaß beim Parkplatz suchen.

Erstens findet man kaum noch ein Hotelzimmer und wenn, dann ist es unbezahlbar... Aber Danke.

0

Was möchtest Du wissen?