Kochst du lieber selbst oder isst du häufig auswärts?

3 Antworten

Ich koche lieber selbst. "Auswärts essen" mache ich bei Gelegenheit auch ganz gerne, aber im Regelfall gefällt mir meine eigene Kochkunst bei vielen Gerichten besser. "Auswärts" nehme ich gerne für Gerichte, die mir zu aufwendig für mich alleine sind, oder sich nicht lohnen.

Ich koche lieber selbst. So gut wie täglich. Auswärts essen nur dann, wenn ich unterwegs bin. Und dann muss es schon richtig gut sein.