Knutschfleck entfernen?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst aber ein Tuch/Schal umbinden, einen Rollkragenpulli anziehen und deine Freundin darauf hinweisen, dass sie das Saugen am Hals demnächst lassen soll.

Anton006310
Fragesteller

Alles klar, hab jetzt meinen Rollkragenpullover an, da sieht man die nicht. Meine Freundin hat auch noch ein bisschen Schminke drauf gemacht.

Sarah3333  09.03.2024, 11:25
@Anton006310

Prima. Bei diesen Temperaturen kann man sowas noch gut mit einem Pulli kaschieren. Nur im Sommer wird es schwierig...

Mit nem schneebe massieren