Knutschflecken?

2 Antworten

Knutschflecken können komplett unterschiedlich aussehen. Dies ist abhängig von vielen Faktoren wie Bspw. der Haut oder der Intensität des Saugens. Ebenso kommt es auf die Empfindlichkeit der Haut und der Durchblutung an.

Es ist kurzgesagt normal, dass Knutschflecken unterschiedlich aussehen können.

Liebe Grüsse Branimir✌🏼

Woher ich das weiß:Recherche

Sind quasi blaue Flecken warscheinlich hat sie kräftiger gesaugt als du 😅 ja Knutschflecke war das ne schöne Zeit