Knubbel unter Zunge, kennt das wer?

3 Antworten

jetzt hab ich mir mal gedacht ich drücke daran run, dann is blut rausgekommen, am nächsten tag sah es dann etwas wund aus, und jetzt nehme ich phyralex und trinke zitronensaft. Es ist schon viel kleiner geworden und sieht nicht mehr so arg aus. Was konnte das sein?

Also an der Stelle befinden sich Speicheldrüsen normal. Die können mal stärker & mal schwächer sichtbar sein.

Beobachte es mal

Hatte das auch weiß nicht was das ist aber es vergeht schnell wieder