KNUBBEL UNTER Fuß Op Narbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch einmal bei mir war es eine Scherbe die in meinem Fuss war und angeschwollen ist. Musste ihn operieren lassen. Wurde entfernt und dann zu genäht.
Das tut dann in dem nächsten Monat noch weh aber danach war es wieder gut.

Gute Besserung!! ;)

verjandia
Fragesteller

es ist keine Scherbe bei mir. Es hat so lange gedauert bis die narbe zu war es vielleicht da was. entzündet

verjandia
Fragesteller

Hast du vielleicht ein Foto davon dass ich das mal vergleichen kann und mit wie viel stichen wurde es genäht und wie lange warst du im Krankenhaus.

MarkHofmannY  12.11.2018, 12:49

Ein Foto habe ich leider nicht... Es ist lange her aber ich glaube es wurde mit 4 Stichen genäht und ich war ungefähr 2-3 Tage im Krankenhaus