Knubbel unter dem rechten Schlüsselbein. Dass es kein geschwollener Lymphknoten ist, ist bereits abgeklärt. Was gibt es für Gründe für so einen Knubbel?

3 Antworten

Wenn sich dein Arzt sicher sein kann, dass es kein Lymphknoten ist, dann muss er dir auch sagen können, was das denn sonst für ein "Knubbel" ist.

JuelGeh
Fragesteller

er meinte, wir können eine Biopsie zur Sicherheit machen, aber dass ich das entscheiden muss

Taddhaeus  26.11.2017, 10:55
@JuelGeh

Das hört sich nach einer schlaueren Idee an, als die GF-User ihre Glaskugel befragen zu lassen.

Vielleicht ein eingekapselter Abzess

Ein Lipom?