Knoten unter der Zunge, was ist das?

...komplette Frage anzeigen Was ist das??? - (Krankheit, Zunge, Artzt)

2 Antworten

Das sieht nach einer Entzündung der Speicheldrüsen aus (Sialadenitis). Sind die Knoten schmerzhaft? Dann würde sich der Verdacht erhärten. Ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen, denn selbst kannst du da nicht viel machen, weil du nicht die Ursache kennst ( viral, oder bakteriell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter1232000
29.10.2016, 15:58

Nein, schmerzen tun sie nicht, aber ich habe jetzt auch einen knoten unter dem kinn, der ist glaub ich auch geschwollen, könnten das anzeichen für einen Infekt sein? Den mir wahr manchmal am morgen auch wenig schlecht.

0

Geh zum Zahnarzt und frag ihn, was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?