Knopfbattarien?

 - (Motor, Werkstatt, Schlüssel)  - (Motor, Werkstatt, Schlüssel)

3 Antworten

Steht in der Anleitung bzw. auf der ursprüngl. Batterie.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist sehr unterschiedlich kann 2032 kann 2025 kann 2430 das steht im Handbuch Deines Autos. Außerem hast Du doch vermutlich vorher die alten entfernt

Beecom
Fragesteller

falsch CR1220

allocigar78  27.01.2024, 19:44
@Beecom

Was heißt hier falsch? Es gibt noch 1000 weitere Möglichkeiten ich kann doch nicht jeden Herstwllerschlüssel hier aufzählen das waren ja nur Beispiele ich hab geschrieben das ist sehr unterschiedlich

Meist sind das die vom Typ CR 2032.