Funk schlüssel fernbedienung?

 - (Auto, VW, Schlüssel)

2 Antworten

Grundsätzlich ja. Wie aufwändig es wird, kommt drauf an ob er eine Zentralverriegelung hat oder nicht. Dann gibts für ein paar Euro (50 bis 100). Beim 6n2 hab ichs persönlich noch nicht selbst gemacht, aber beim 6n und Golf 3 mit pneumatischer ZV wars nur ein Modul das man an der ZV Pumpe zwischengesteckt hat. Ich schätze aber der 6n2 hat eine Elektrische...

Soweit ich weiß, kann man das bei jedem Auto nachrüsten. Warum nicht?

ja gibt es da nicht unterschiede wegen zentralveriegelung ? pneumatisch undso

@SonnyOne

Ok, ZV muß sein. Aber das kann man auch nachrüsten (haben wir in uralten Autos gemacht).