Kennt das einer Vw Polo 6N2?

Der schwarze Deckel  - (Auto, Auto und Motorrad, Motor)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Deckel ist völlig egal. Dort bestimmst Du nur die OT Markierung des Schwungrades.

Sollte zu sein, aber wenn es offen ist, naja, direkt schadet es nicht, kann aber Dreck reinkommen.

https://www.polotreff.de/forum/t/204537?op=1

Kommentar aus der angegebenen Seite:

aufnahme des drehzahlfühlers und kontrolle des OT punktes der kurbelwelle