Knochen nach kühlen brechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird wenig damit zutun haben. Ausser der Knochen ist so vereist, sodass er komplett steif ist und man ihn dann ganz leicht brechen kann. Aber dafür muss der komplette arm so vereist sein, dass man ihn damach amputieren muss. Und das zu schaffen wäre a) blöd b) schon etwas unrealistisch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durch starkes kühlen dazu kommen, dass sie eine gefühlsstörung hatte, ein etwas taubes Gefühl zB und durch diese missempfindung ist das vllt passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt, es geht dadurch nicht leichter. Aber die Schmerzen werden dadurch etwas unterdrückt, so dass es nicht so weh tut xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Unfug ist das? Bis sie den Knochen so kühl hat, das er leichter bricht, ist ihr das Fleisch vom Arm ab gefroren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich immer Knochen brechen, egal ob gekühlt oder ungekühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicMeansHope
18.10.2016, 21:26

Ja aber ich wolle wissen ob es dadurch begünstigt wurde oder nicht

0

Die Knochen liegen isoliert im Körper. Bis die durch Kälte brüchig werden biste erfroren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?