Knoblauch damit man mehr trinkt?

Birgitmarion  26.02.2024, 14:36

Vielen Dank für den netten Stern!!! Schönen Tag noch. LG Birgitmarion.

FinnUy
Fragesteller

klar doch, dir auch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewöhne Dir an mehr zu trinken!

Vor Jahren wurde mir immer mal sogar im Sitzen schwindlig, sodass mir mein Arzt dringend dazu riet mehr zu trinken!

Das nahm ich mir zu Herzen und trinke wirklich jede Menge pro Tag!

Knoblauch ist ja sehr gesund! Und was der Körper nicht brauchen kann scheidet er wieder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knoblauch ist gesund also ja.

Rate aber eher zu frischem.

Knoblauch ist o.k. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.