knirscherschiene kaputt

9 Antworten

lass doch mal die Ursache deines Zähneknirschen suchen. Eventuell ist dein Nacken verspannt oder es sind psychosomatische Ursachen. An der Auswirkung zu Basteln hat langfristig keinen Erfolg

Kein Problem! Dein Zahnarzt kann Dir auf Kassenkosten oder sogar Kulanz(wenn die Schiene noch nicht so alt ist) eine neue machen oder die alte reparieren!Vielleicht schlägst Du dem Zahnarzt vor, dass die neue Schiene etwas erhöht sprich dicker gearbeitet wird, um Deine Zähne und vorallem Dein Kiefergelenk und die HWS zu schonen.Liebe Grüße Sabine ;)

so die schiene liegt im Labor und wird repariert. ich kann Sie in wenigen Tagen wieder abholen. Die Reparatur wird von der Krankenkasse übernommen. Einen Abdruck musste ich nicht machen lassen.

Was möchtest Du wissen?