Knieschmerzen und Air Max?

1 Antwort

Also ich würd dir einfach mal raten zu einem Unfallchirurgen zu gehen. Deine Nike Air sehen zwar toll aus, aber sind keine Medizinschuhe und daher kann es sein, dass sie nicht unbedingt gut für dein Knie sein. Allerdings könnten deine Schmerzen auch an allem möglichen anderen liegen. Behalte es einfach mal 3-4 Wochen noch im Auge und wenn es nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen. PS: Hab grad ein Praktikum bei einem Arzt hinter mir

Hoffe ich konnte helfen. LG Sophia

Wo bekomme ich Nike Air Max 1 Ultra Moire her?

Ich suche bereits seit Monaten nach den Air Max 1 Ultra Moire auf dem Bild in Größe 43 2/3 oder 44. Weiss jemand wo ich die bekomme?

...zur Frage

knieschmerzen wachstumskrankheit

seit einem halben jahr habe ich regelmäßig nach dem sport knieschmerzen. der orthopäde : wachstumskrankheit die oft bei kindern auftritt...

aber was kann ich gegen die schmerzen machen??

danke schonmal

...zur Frage

Knieschmerzen außen am rechten Knie was ist das?

Hey , ich habe seit Mittwoch Knieschmerzen am rechten Knie außen. Das kommt auf einmal und bleibt dann paar Stunden und geht dann wieder . Habe mir schon Voltaran Gel und eine Bandage drum gemacht . Was kann das sein ? Ich mache das Hobby reiten und habe wenn ich längere Zeit nicht geritten bin auch rechts knieschmerzen . Ich war am Dienstag mit einer Freundin schlittschuhlaufen.

...zur Frage

Nach Arbeiten schmerzen

Hallo. Ich mach eine Ausbildung zur Krankenpflegerin. Nach der Arbeit habe ich häufig Fußschmerzen. Heute habe ich Fußschmerzen und vorallem Knieschmerzen... das laufen fällt mir total schwer und auch selbst wenn ich mich nicht bewege tut es weh. Ist das durch die überanstrengung? Ich muss hinzufügen das ich etwas übergewichtig bin aber nicht viel. Was kann ich dagegen tun außer abzunehmen?

...zur Frage

Umstellung von Vans auf Nike Air Max & Co.?

Hallo Leute (:

Habe am Dienstag schon einmal hier gefragt, ob in meinem Fall Einlegesohlen helfen würden..

Ich habe schmerzen im Fußgewölbe seit dem ich meine Air Max trage..

Vorher waren es nur Vans und Chucks.. Ist die Umstellung von flachen, harten und starren Sohlen auf die beweglichen von Nike Air Max immer so ?

Würden mir denn da Einlegesohlen helfen ?

Danke schon mal :)

Gruß ChrisPit

...zur Frage

was ist schöner bei Mädchen nike roshe run oder nike air max thea?

Bitte schreibt dazu ob ihr ein junge oder mädchen seit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?