Kniescheibe rausgesprungen und selber wieder rein gemacht?

2 Antworten

Mir ist sie auch schon zweimal rausgesprungen... beidemale war es ein Unfall und beidemale habe ich sie selbst reingeschoben. Beim ersten man tat es höllisch weh und ich konnte kaum laufen ich bin zum Arzt und musste operiert werden und beim zweitem mal(übrigens letzte Woche passiert) tat es zwar beim rauspringen weh,aber danach nicht mehr ich konnte normal laufen und bis heute ist alles gut und ich war nicht beim Arzt...

Sollte dein Knie geschwollen sein oder das es weh tut dann geh zum Doctor. Wenn es geschwollen ist ist Blut im Knie und das ist ein Anzeichen, dass etwas kaputt ist.

Viel Glück😀Ps. Dieses Scheiß Knie 😂😂😂

auf alle fälle muss du zum Arzt. ich denke, das es nicht das letzte mal ist, das deine Kniescheibe rausspringt.

Kniese rausgesprungen trotz Bandage?

Guten Abend ! Heute ist mir beim Sport meine Kniescheibe rausgesprungen,obwohl ich Bandagen getragen habe ?! Ich habe immer noch einen sehr großen Schmerz im Knie .. Ich bin heute Nachmittag auch direkt zum Arzt gefahren und dieser hat mir einen Zinkverband umgemacht und für nächsten Montag einen Termin fürs MRT gegeben ..

Mein erste Frage ist : kann ich den Zinkverband jetzt schon abmachen, da dieser juckt ? 2. ab wann kann ich wieder Sport machen und wieso helfen die Bandagen denn nicht ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Hustensäfte enthalten codein?

Welche enthalten codein? Enthält zB der Hustensaft auf dem Bild Codein?

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen- Wann lassen die Schmerzen nach?

Mir ist gestern in einer Disko die Kniescheibe rausgesprungen und danach direkt wieder rein. Ich war heute beim Arzt und der hat gesagt, das nichts gerissen ist oder ähnliches. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, wie lange es in etwa dauert bis die Schmerzen nachlassen?

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen,aber keine Schmerzen?

Hey, vor 1. Jahr ist meine Kniescheibe rausgesprungen.Es war ziemlich schmerzhaft und ich musste operriert werden, da einen Knorpel abgesplittert ist... heute beim Sport ist meine Kniescheibe wieder rausgesprungen. Ich habe sie zurück geschoben und mit Sport aufgehört... nach dem Sporht konnte ich wieder normal laufen und ich habe jetzt auch keine schmerzen. Ich wollte fragen, ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht,weil es ist nicht geschwollen und tut nicht weh...

Ps. Kennt ihr übungen um die Kniescheibe zu stärken?

...zur Frage

Kniescheibe springt raus wann zum Arzt?

Hallo Zusammen:) Seit dem letzten Training ist mir die Kniescheibe rausgesprungen. Und nächsten Tag in der Schule erneut. Die Schmerzen sind ziemlich krass. Ich wollte fragen ob ich zum Arzt soll oder lieber warten soll. Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange wird man bei einer Mittelohrentzündung krankgeschrieben?

Hallo :-) Am Dienstag wurde bei mir eine akute Mittelohr- und Rachenentzündung diagnostiziert. Habe Antibiotika, Nasenspray und natürlich Schmerzmittel verschrieben bekommen und wurde für eine Woche (Dienstag - Freitag) von der Schule befreit. Das Antibiotika nehme ich morgen zum letzten mal.

So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer noch schmerzen, sie sind zwar deutlich besser geworden, habe aber noch einen pochenden und stechenden Schmerz im Ohr, leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Zudem fühle ich mich auch schlapp und irgendwie noch nicht wirklich fit. Habe schon in einigen Foren gelesen, dass das Antibiotika relativ schnell anschlagen sollte, jetzt weiß ich aber auch nicht ob ich wegen den Beschwerden noch einmal z um HNO gehen sollte oder nicht? Wird er mich noch einmal krank schreiben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?