Kniekehlenschmerz seit monaten?

2 Antworten

Neben einem ausgeprägten Interpunktionsmangel und einem schweren Defekt der Shift-Taste, kann man bei der beschriebenen Unfallsituation und dem Beschwerdebild am ehesten von einer Innenmeniskushinterhornverletzung ausgehen. Wenn das NMR keinen Aufschluss gibt und die Beschwerden nicht nachlassen, sollte man nach altbewährter Manier vielleicht mal Nägel mit Köpfen machen und eine Kniespiegelung durchführen. Dabei kann der Grund der Schmerzen erkannt und in der gleichen Sitzung behoben werden. Dein Hausarzt sollte dich also zu einer Institution überweisen, wo man diese Routine-Eingriffe ambulant durchführt.


sussi1212 
Beitragsersteller
 02.06.2015, 21:40

ok werde morgen gleich zum hausarzt gehen ja nbei mrt war meniskus bänder sehen kreuzband oder wie das heißt alles in ordnung das ist halt das ding