Kniekehlenschmerz seit monaten?

Hallo ich weiblich 18 werde wahrnsinnig mit mein knie hab seit 2 einhalb monaten in der kniekehle schmerzen. es ist beim fußballtraning passiert ich wollte den ball stoppen und mach das immer so bevor der ball ins aus rollt das ich über den ball drüber springe ihn noch stoppe und mich dabei wieder umdrehe und das hab ich damals irgendwie so schnell oder doof gemacht ok es hat auch an den tag geregnet das ich mein bein verdreht hab konnte erst gar nicht auftreten und das hat gezogen nach ein paar minuten hab ich mehrmals versucht wieder aufzutreten danach gings scho aber ich hatte schlimme schmerzen das ich heim bin habs gekühlt, creme, bandage, verbunden und das mehrere tage so gemacht hat aber nichts geholfen und als ich nach ner woche im fitness war konnte ich am gerät wo ich immer beinübungen mach die gar nicht durchfühgren und am laufband und in die hocke gehen konnte ich auch nicht es hat immer gezogen hinten in der kniekehle dachte erst es wär ne zerrung nach drei wochen bin ich zum arzt (orthopäde) der hat mein bein nur mal so bissel geknickt und gestreckt nach 5 min. überweisung mrt meniskus verdacht und strombehandlung termin auch ausgemacht, danach mrt alles gut strombehandlung nach 8x sitzungen nichts gebracht ich hab voll schmerzen bin altenpflegerin (azubi) und kann kaum in der arbeit mehr lange stehen oder lange autofahren es zieht so umheimlich stark das ich heulen könnte aber wenn ich es ausruhe also zb schlafe oder so dann gehts aber wenn ich auch in der schule länger sitze und aufsteh humpel ich die ersten schritte immer so nach dem mrt und strombehandlung nichts geholfen hat verschrieb mir der andeere arzt in der praxis wo nicht mal mein knie angeschaut hat einfach krankengymnastik ich so was is wenn das nichts hilft er so ja dann kann ich ihnen auch nicht helfen. jetzzt war ich 2 mal bei der krankengymnastik beim ersten mal hat sie richtig in die kniekehle reingedrück das ich schmerzen 1 woche hatte heute hat sie so entspannungsübungen gemacht 15 min. dann wars zuende und zwar mein knie mit ihre hände angefasst und einfach festgehalten u. behauptet es sei besser obwohl ich gesagt hab ich hab schmerzen wie solls also besser geworden sein wenn sie es nur anfässt, Psychologe & Krankengymsastik ist was anderes also was soll der das -.- Niemand kann mir helfen mrt hatte ich voll lange gewartet orthopäde vermutet patella obwohl er es sich nicht mal angesehen hat und ich in der kniekehle schmerzen hab also was soll dass dann mit patella diagnose und da ist nichts sagt die krankengymsnastikerin und die hat gesehen das meine kniescheibe verrutscht ist (kann durch mein unfall letztes jahr sein) aber in der kniescheibe hab ich keine schmerzen sondern kniekehle niemand will mir so richtig helfen immer verschreiben die mir was aber das bringt alles nichts ich kann nicht mehr was ist das bloß??? Denkt ihr das wenn ich zum hausartz gehe und ne überweisung fürs krankenhaus will das die mir helfen könnten? was vermutet ihr denn was ich hab?

...zum Beitrag

ok ich versuche es mal danke ich werde nur langsam wahnsinnig es tut wehhh

...zur Antwort