Knast findet ihr das richtig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja das finde ich gut 67%
Nein das finde ich schlecht 17%
Andere Meinung 17%

10 Antworten

Sowohl Knast als auch weitere Maßnahmen lassen sich verhindern in dem man sich an die Gesetzte hält. Ja, auch eine Strafe muss Regeln folgen, aber irgendwo muss auch der Selbstschutz der Wachleute sowie der anderen Insassen gesichert werden.

Ja das finde ich gut

Hallo,

das völlige Entkleiden dient dem Selbstschutz der Leute und wird so auch bei Besoffenen praktiziert, die in die Ausnüchterungszellen der Polizeiwache eingeliefert werden.

Denn ein T-Shiirt etc. könnte der Häftling ja zerreißen und sich damit strangulieren.

Diese Maßnahme dient der Sicherheit der Justizbeamten und der Mithäftlinge, ebenso der Eigensicherheit und stellt eine legitime Maßnahme dar.

So wird verhindert das andere Personen und der Betroffene verletzt werden.

Ja das finde ich gut

Jeder der dort ist, hat meist Gewalt ausgeübt und muss jetzt lernen, sich zu beherrschen! 

Nein das finde ich schlecht

Ich lag sogar GANZ nackt im besonders gesicherten Haftraum.

Leider wird es gemacht aber im Prinzip geht es nicht anders man muss sich ja wieder beruhigen. Falls ihr fragen habt oder es nicht glaubt hakt gerne nach.

Was möchtest Du wissen?