Knallen beim Auto?

6 Antworten

Um die Knaller hinzubekommen brauchst du ersteinmal die PS. Wenn ich mich nicht irre verwenden die Rallye Autos spezielle Kompressoren, welche aber auf der Straße illegal sind. ( Das nennt sich Antilag ). Normalerweise bekommt man das hin in dem man kräftig aufs gas geht, dabei gelangt ein Stück unverbrantes Benzin in den Auspuff und es gibt einen knall.

`N Kollege von mir hat so einer Art Modul vorne in der Amatur und da sind 3 verstelleschrauben und wenn man da irgedwas umher schraubt (frag mich aber nicht was er da geschraubt hat) anschließend hater Gas gegeben und es hat denn geknallt also muss er die Fehlzündung damit irgendwie beeinflusst haben.

er fährt ein mazda 3 MPS mit geänderter AGA

Da wird unverbrannter Kraftstoff im Auspuff verbrannt, dies geschieht durch Fehlzündungen.

Du müsstest die Zündung verstellen um so Fehlzündungen zu bekommen, im normalen Fahrzeug ziemlich blöd da Du den Kat dadurch zerstören kannst.

Ich könnte doch einen Rennsportkat einbauen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?