knacken im gehirn?

3 Antworten

Bei solchen Schilderungen ist man ja meist geneigt, diese als Unfug abzutun. Und ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich deine Story unglaubwürdig. In deinem Gehirn ist nichts, was in der Lage wäre Schwingungen und Geräusche zu verursachen. Sollte das aber tatsächlich der Fall sein und du irgendwelche Ausfälle haben, wie Schwindel, Kopfschmerz, Hörprobleme, Schmerzen oder was auch immer, dann wird dein Weg der zum Arzt sein.

Es gibt so Spinnen die Nachts in dein Ohr Krabbeln, und hinter deinem Ohr ihre Eier ablegen. Irgendwann schlüpfen die Spinnen und ernähren sich für einige Wochen von deiner Gehirnmasse und dann krabbeln sie raus.

Hiway
Fragesteller

Seltsam das erzähl ich meiner schwester auch immer xD Spiderman... YAY

Veezh  10.10.2014, 02:16
@Hiway

ja aber das stimmt wirklich, also nicht bei der person aber is schon öfters passiert

ein knistern im gehirn? vllt. knochen, die aneinander reiben? und was heißt immer? Seit heute? Seit gestern?

Hiway
Fragesteller

Seit 4 jahren, nur ich hab es damals nicht so wahr genommen

Laschickefrage  10.10.2014, 02:09
@Hiway

bist du sicher das du dein hirn hören kannst? dann wärst du der erste mensch. du meinst sicher dieses knürscheln in den ohren?

BagieraKaty  10.10.2014, 02:09
@Hiway

Kannst du das selbst steuern¿? Oder kommt u geht das ¿?

BagieraKaty  10.10.2014, 02:12
@Laschickefrage

Also ich kann das knürscheln selbst erzeugen....

Laschickefrage  10.10.2014, 02:15
@BagieraKaty

ja klar wenn ich den kiefer hin und her bewege knürschelt da alles mögliche

Laschickefrage  10.10.2014, 02:17
@Laschickefrage

und wie machst du das FRagezeichen nach unten?

BagieraKaty  10.10.2014, 02:26
@BagieraKaty

Einfach lange auf das einfache Fragezeichen drücken..dann kommt das bei mir so...

Laschickefrage  10.10.2014, 02:32
@BagieraKaty

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????wi lange denn???????????????????????????????????????????????