Klobürste für Geschirrspüler, nachhaltig ja oder nein?

atm77  28.06.2023, 10:16

Welches "Haushaltsmagazin" soll das sein?

boncuk067
Fragesteller

Für Damen

3 Antworten

Eine neue Klobürste kostet im 1-Euro-Laden einen Euro oder jedenfalls nicht viel mehr. Das ist ein Artikel, den man entsorgen kann, wenn er ausgedient hat. Den würde ich im Leben nicht in die Spülmaschine zu meinem Geschirr und Besteck legen. Zudem würde ich nicht alles glauben, was ich lese. Schön, wenn andere das als okay empfinden. Ich jedenfalls nicht.

Hm nein.

Vielleicht war es Satire.

Denn in einem Gramm menschlichen Fäkalien sind schätzungsweise etwa 100 Milliarden Bakterien enthalten

Ich mag das nicht im Geschirrspüler haben.

Also ich bin eigentlich nicht sonderlich empfindlich, aber das würde mir viel zu weit gehen. Das geht gar nicht.