Klobürste in Geschirrspüler ja oder nein?

17 Antworten

Lohnt sich und dann aber jeden Tag.

Gute Nacht Deutschland.

Wird immer lustiger hier.

in die Tonne und neu kaufen, alles andere ist mir persönlich nicht so ...lekker

In einem Haushaltsmagazin wird geraten die Klobürste in den Geschirrspüler zu legen

Du willst uns doch nicht etwa sagen, dass das der Tatsache entspricht!?

Was ich vermute, Du hast gespickt, denn diese Frage gab es hier schon mal!

Das würde ich nicht machen. Da hängt doch Kaka dran.

Warum willst du wertvollen Strom verschwenden, um die Klobürste zu reinigen?
Benutze sie einmal am Tag als Zahnbürste, so bleibt sie immer sauber.

LG Lazarius