Klobrille kaputt bei Freundin.. Was tun?

7 Antworten

Hahah made my day :)

Sags ihr doch einfach Mensch sie wird dich doch nicht dafür in den Schatten stellen..

Lass dir von deiner Freundin eine Rolle Panzerband geben, damit kann man alles reparieren. Wenn man etwas damit nicht reparieren kann, dann hat man zu wenig Panzerband.

Ich an deiner Stelle würde es ihr sagen. Als eine gute Freundin oder Freund

Lenox2008
Fragesteller

niemals

Du sagst es ihr und gibst ihr Geld für eine neue .. ist doch nicht so schwer

Sag es ihr. Alles andere ist doch total bescheuert. Die kosten auch nur 15 Euro oder so etwas. Los. Jetzt raus da.