Wwährend arbeit aufs Klo gehn und vom Handy spicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nur ein Mal während der Arbeit vorkommt, kannst Du davon ausgehen, dass niemand was merken wird. Wenn Du aber plötzlichen «Durchfall» oder so was hast, könnte sie Verdacht schöpfen.

Annik945a
Fragesteller

Danke

Deine Lehrer sind auch nicht von gestern... Versteck am besten ein spicker auf dem Klo und hoff das den keiner findet und weg nimmt bevor die Arbeit dran kommt. Dien Handy wird die einsacken

Und lern für deine Tests, das spicken wird dich nicht weiter bringen im leben

Annik945a
Fragesteller

Okay danke bei uns wurden aber noch nie Handys eingesammelt

Könnte funktionieren, aber nur wenn die Lehrerin das Handy vor dem Toilettengang nicht einsammelt.