Was wenn die Postboten mal aufs Klo müssen?

5 Antworten

Auch in einem Dorf gibt es ein Lokal oder Rathaus, wo auch ein Postbote zum WC gehen kann. Teilweise kennen die Zusteller die Leute auf dem Dorf so gut, dass sie auch bei jemandem privat mal gehen können.

Öffentliche Toiletten, Restaurants...
Bei mir auf der Arbeit (ich arbeite in einem Rathaus) geht der DHL Bote jeden Tag aufs Klo, nachdem er die Pakete hier abgeliefert hat.

Ich denke die haben auch mal Pause und wenn's dringend ist gibt's öffentliche Toiletten

Irgendwo aufm "Dorf" darfst Du aber lange nach öffentlichen Toiletten suchen.

0
@AldoradoXYZ

Ich denke die sind es gewöhnt und iwo gibt's auch Gaststätten oder Läden selbst im Dorf da kann man mal fragen

0

Öffentliche Toiletten kann jeder benutzen.

Gibs nicht bei uns

0

Mich hat mal ein Postbote nett gefragt und ich habe natürlich nicht abgelehnt.

Ansonsten ist die Zentrale ja nie fern, oder?

Was möchtest Du wissen?