Wie kann man im Kleid aufs Klo gehn?

8 Antworten

Ich schaue zuerst ob das Klo irgendwo verschmutzt ist, dann hebe ich das Kleid hoch, ziehe den Slip runter und passe auf das ich mich nicht auf das Kleid setze. Dann pisse ich einfach los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid wird einfach hoch gehoben. Wenn man es richtig macht, bekommt das Kleid auch nichts ab.

Manche etwas längere Kleider zieht man aus

Kürze zieht man hoch

Aber kp wie es bei Hochzeitskleidern ist

Stell dir vor du trägst ein langes Kleid und darunter einen Badeanzug, keinen Body der im Schritt zu öffnen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf das Kleid an. Locker, eng, kurz, lang, viel Stoff, wenig Stoff. Je nachdem, hochheben oder kurz ausziehen. Oder einfach nicht auf die Toilette gehen