Wie kann man im Kleid aufs Klo gehn?
Heii. Erstmal vorweg, ich bin kein Perverser oder so, mich interessierts nur seit Jahren😅 aber wie kann man in Kleidern aufs Klo gehn? Muss man sich in der Kabine dafür ausziehn oder hält man die einfach hoch? Und was ist mit Ballkleidern? Ist da das Fäkalien ausscheiden, ohne dass sichtbare Flecken aufs Kleid kommen, irgendwie unmöglich? Ich mein, muss das nicht ur kacke sein, wenn man aufs Klo muss und dann extra sein Kleid ausziehn muss, wo die Ankleide schon gefühlt Stunden gedauert hat? Sry für die dumme Frage, aber ich wills jetzt endlich wissen😅
8 Antworten
Ich schaue zuerst ob das Klo irgendwo verschmutzt ist, dann hebe ich das Kleid hoch, ziehe den Slip runter und passe auf das ich mich nicht auf das Kleid setze. Dann pisse ich einfach los.
Das Kleid wird einfach hoch gehoben. Wenn man es richtig macht, bekommt das Kleid auch nichts ab.
Manche etwas längere Kleider zieht man aus
Kürze zieht man hoch
Aber kp wie es bei Hochzeitskleidern ist
Kommt auf das Kleid an. Locker, eng, kurz, lang, viel Stoff, wenig Stoff. Je nachdem, hochheben oder kurz ausziehen. Oder einfach nicht auf die Toilette gehen
Schon ok. Nimm einfach ein kurzes Kleid. Das ist einfach. Und man sieht deinen booty.
Stell dir vor du trägst ein langes Kleid und darunter einen Badeanzug, keinen Body der im Schritt zu öffnen ist.
Meine Pläne ein Kleid zu tragen haben sich soeben aufgelöst