Spicker im BH?

9 Antworten

Ich würde als Lehrer ein ärztliches Attest verlangen, dass belegt, dass Dir 90 Minuten ohne Toilettengang nicht zuzumuten sind. Denn es gibt ansonsten keinen Grund in einer Klausur auf Klo zu gehen.

NeeBit
Fragesteller

Schreibe die Prüfung sechs Schulstunden lang :0

Im BH

Im (geschlossenen) Schuh

In den Socken

In der Unterhose

… vieles ist möglich 😉

Ich kenne keine Schule, an der "Flughafenkontrollen" stattfinden, von daher funktioniert es eigentlich überall in Körpernähe...

Noch besser ist es den Spicker unterm Rock zu verstecken. Kein Lehrer wird es wagen da nachzuschauen.

Möglich, aber die Lehrer sind auch nicht blöd.

NeeBit
Fragesteller

Ich denke aber nicht das Sie es merken, schreiben die Prüfungen 4-6 Stunden lang, da ist es doch normal das ich mal muss. Und ins BH schauen sie mir nicht oder?

Yomo81  20.06.2023, 13:54
@NeeBit

Also es kann schon sein das, wenn sie den Verdacht haben das du da was versteckst, dir eine Lehrerin in einem Raum alleine (oder mit einer Freundin) sagt du sollt ihr zeigen das du nichts im BH versteckt hast. Und du wirst da auch nichts dagegen tun können.

Caila  20.06.2023, 14:03
@SpookyBatwing

Dann kann man aber ausgeschlossen werden von der Prüfung, was im Grunde dann ein nicht bestanden in Dieser ist.

SpookyBatwing  20.06.2023, 14:04
@Caila

Dann kann man das gerichtlich klären lassen. :) Kein Lehrer wird dir wortwörtlich an die Wäsche gehen.

Yomo81  20.06.2023, 16:52
@SpookyBatwing

Mann kann es immer verweigern. Vorallem wenn es tatsächlich stimmt. Weil dann kann man die Prüfung eh nicht mehr weiterschreiben. Entweder wird ein Spicker angenommen oder tatsächlich gefunden.

Sollte es aber nicht stimmen sollte man es machen lassen. Weil dann könnte man die Prüfung weiterschreiben.

Caila  20.06.2023, 18:36
@SpookyBatwing

Nein, aber sie dürfen dich aus der Prüfung ausschließen, ganz legal. ^^

Yomo81  20.06.2023, 20:36
@SpookyBatwing

Sie haben aber gelesen das ich oben schrieb das dies natürlich eine Frau macht und wenn gewünscht auch nicht alleine sondern mit einer Freundin. Und natürlich muss sie niemand anfassen sie soll nur die Innenseite ihres BH's zeigen aber natürlich so das sie mögliche Spicker nicht woanders verstecken kann.

Das als Sexuelle Belästigung zu bezeichnen finde ich schon sehr kritisch.
Aber wenn du nix anderes vor hast als statt dein Abi zu haben vor Gericht zu gehen naja dann haste vielleicht einfach zu viel Geld.

SpookyBatwing  20.06.2023, 20:39
@Yomo81

Sowas ist einfach nicht zulässig, also ja: Bei so einer Sonderbehandlung würde ich sofort vor Gericht gehen.
Schon früher konnten Lehrern Schülerinnen nichts, die ihre Notizen unter ihrem Rock versteckt haben. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass jemand veranlasst hätte, dass die ihren Rock hochziehen würden.

Yomo81  21.06.2023, 01:42
@SpookyBatwing

Ich habe auch NIE etwas von Zwang erzählt. Das nimmst du nur scheinbar an. Wurde aber NIE behauptet. Niemand wird die Person anfassen (wenn doch hast du Recht und man sollte tatsächlich vor Gericht aber das ist eine andere Frage).
Wenn es nicht freiwillig gemacht wird, wird angenommen das da ein Spicker sein muss. Natürlich nur wenn es den Verdacht gibt aber auch das steht ja oben.
In dem Fall wäre die Prüfung beendet wenn nicht nachgewiesen werden kann das da keiner ist.
Möglicherweise kann die Prüfung beim Nachtermin wiederholt werden. Ansonsten eben ein Jahr später.
Und sorry du kannst dir nicht einklagen die Prüfung bestanden zu haben. Also was willst du dann einklagen ?
Und da du es immer wieder vergisst oder überliest wir reden NICHT von Sexueller Belästigung weil zumindest für die Frage (also dem Theoretischen Fall) KEINER das Mädel berührt hat. Sondern allerhöchstens davon das dem Mädel nachgesagt wird das sie einen Spickzettel hat was sie abstreitet aber eben nie nachweist. Ich würde sagen das Gericht wird diesen Fall abweisen.