Perfekter Versteck für Spicker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Tisch darfst Du jede Menge Stifte haben, sonst nichts. Also stecke eine kleine Papierrolle in einen Kuli/Füller, den Du offen lässt. Sieht der Lehrer nicht hin, nimmst Du den Stift, und rollst das kleine Papier hinter der Hand aus und liest ab.

So habe ich meine Matheprüfung bestanden. ;)

Lilly2643  06.12.2011, 23:46

Schäm dich! ;-)

daax19001
Fragesteller

Hat perfekt funktioniert :`DDDD

MrSinister  08.12.2011, 23:48
@daax19001

@daax19001 Gratuliere! :)

@Lilly2643 Okay, ich stell mich mal in eine Ecke. :(

Man kann z.B Vokabeln oder so auf Buntstifte schreiben das kontrolliert eigentlich keiner ansonsten vielleicht in ein Taschentuch

innen ins Mäppchen, vorher auf den Tisch schreiben, in den pulli ärmel was kleben oder so, auf dem Klo verstecken, auf die Schuhe schreiben, es gibt viele möglichkeiten wenn du irgend eine Formelsammlung doer so benutzen darf, ganz klein da rein,

...ODER...einfach lernen :-D

hey du bist nicht dereinzige der chemie morgen schreib ...=D ...ich schreib ne klassenarbeit.... morgen und mein tipp ist lern es ...der beste spicker is dein kopf ansonsten schreib bei deinem nachbarn ab oder ...oder leg dir den spicker in die federmappe oder schreib ihn dir auf den arm (klappt nur mit nem langärmlichen pullover)

daax19001
Fragesteller

Ma.. Ma.. Mario ?

Ich habe in der Mathearbeit sowohl den Spicker als auch den Taschenrechner unter meinem Oberschenkel versteckt (und nein, ich habe keinen Oberschenkel mit 2m durchmesser, der ist sehr dünn). War auf jeden Fall unauffällig. ;)

wie wäre es mit üben ? :D druck den spicker auf das etiket von ner flasche und kleb das dan weider an die flasche und dann kannste lesen