Toilettte ist gerissen?

6 Antworten

Kannste knicken, geh morgen in den Baumarkt und kaufe ne neue, kost bei den meisten Baumärkten unter 50€, alte weg neue ran, Thema vom Tisch. Risse im Keramik sind von Laien nicht zu reparieren.

Also von Selbstreperatur würde ich Ihnen abraten. Es könnte sich sonst wieder ereignen und Sie würden sprichwörtlich in der Sch**ise sitzen. Vielleicht hilft es, zu einem Fachmann zu gehen, oder Sie kaufen sich eine neue Schüssel und dieses mal kein Billigzeug aus China.

Nein, da kann man nix tun. Da muss eine neue her. Vielleicht hatte sie schon einen kleinen Haarriss, den man vorher nicht sehen konnte.

Kleben bringt nix, die geht nur wieder kaputt. Erkläre einfach Deinen Eltern sachlich, was passiert ist. Sie werden bestimmt nicht meckern.

Wenn die Toilette kaputt ist, kann man das nicht mehr reparieren. Dann muss man eine Neue kaufen. Aber du solltest auch keine Angst vor deinen Eltern haben, wenn die kommen. Ich weiss ja nicht wie schwer z.B. dein Vater ist. Wenn der sich draufgesetzt hat, vielleicht ist die Toilette auch deswegen kaputt gegangen? Und deine Sitzung hat ihr wohl nur den letzten Rest gegeben.

frag doch mal n Hnadwerker oder geh zum BAumarkt, aber ich glaube so auf die schnelle geht da gar nichts. Bzw. Wie groß ist denn dein problem ich kann mir nämlich darunter nichts vorstellen. Trotzdem noch viel Glück und deine Eltern werden dich deswegn scho nicht hassen ;)