Kloake meines Küken herausgestülpt. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das schon immer so oder erst seit kurzem?

So oder so muss es behandelt werden (damit die anderen nicht dran picken, es irgendwann eventuell vernünftig Eier legen kann und keine Bakterien dadrüber im dem Körper kommen, wahrscheinlich bereitet es dem Tier auch Schmerzen) . Wenn es erst seit kurzem ist, dann hilft das vielleicht weiter:

https://huehnerrettung.de/wp-content/uploads/2020/05/Ratgeber_Legedarm.pdf

HappyHolly23
Fragesteller

Ich war jetzt bei einem vogelkundigem Tierarzt. Der meinte täglich säubern, Bepantencreme drauf und abwarten