Wie Eintagsküken im Auto transportieren?

3 Antworten

Wärmeflasche geht, sie sollte nicht zu heiß sein, dann kommt eine Lage Stoff oder Ähnliches drüber und sie sollten ausweichen können, falls es zu warm wird (ein Stück Karton ohne Wärmeflasche).

Für neues warmes Wasser kannst du einfach eine Thermos Kanne mitnehmen.

Von Experte Ida122333 bestätigt

Am besten eine Styropor Box ohne Deckel nehmen, unten z.B. eine Wärmflasche, nicht zu heiß rein, Stroh oder Heu oben drauf das isoliert gut und die Box mit einem Tuch abdecken. So hält sich die Wärme.

In einer Box mit vielen Luftlöchern! Warm kannst du sie mit einer Wärmeflasche (nicht zu heiß!!!) halten oder mit einer Decke. Ich würde dennoch die Wärmeflasche bevorzugen, da sie durch eine Decke gar nichts sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden u. habe Erfahrungen gesammelt