Klm Airbus 330-300 Economy Confort?

1 Antwort

Von der Website:Economy Comfort-Sitzplatz

 Genießen Sie (bis zu 10 cm/4 Zoll) mehr Beinfreiheit(Dann 89cm) und (bis zu 5 cm/2 Zoll) verstellbare Rückenlehnen

 Gehören Sie zu den ersten Passagieren der Economy Class, die an Bord gehen

 Bequeme Lage im vorderen Teil der Economy Class

Unterscheidet sich zur normalen Economy nur durch mehr Beinfreiheit, der Sitz ist der gleiche.

Kommt Generell nicht auf den Flugzeugtyp sondern auf die Airline an. Wennn du einen Besseren Sitz haben willst musst du eine RICHTIGE Premium Economy Class buchen. Gibt es zb. bei Lufthansa oder den neuesten Flugzeugen von KLM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie