Klitorisvorhaut zu eng?

6 Antworten

  • Im allgemeinen ist die vollständige Entfernung nicht angeraten. Die freiliegende Klitoris wird anfangs extrem überempfindlich sein und später stark abstumpfen und wenig Empfindungen weiterleiten. Wie ausgeprägt die Schamlippen sind, hat damit gar nichts zu tun.
  • Richtig ist aber, dass etwas geschehen muss, wenn man leidet. Die Klitorisvorhaut könnte auch eingeschnitten oder nur teilweise entfernt werden. Auch Dehnungsübungen zusammen mit Cortisoncreme sind oftmals erfolgreich.
  • Da die Frage schon einige Zeit her ist, würde ich mich freuen, wenn du kurz beschreiben könntest, was nun gemacht wurde und wie zufrieden du mit dem Ergebnis ist.

Du kannst auch versuchen, deine Klitorisvorhaut zu dehnen und sie immer wiedr vosichtig hin und her zu schieben. Wenn sie aber so eng ist, dass du deine Klitoris überhaupt nicht freilegen kannst, was auch aushygienischen Gründen wichtig ist, dann ist tatsächlich eine Beschneidung das beste. Du brauchst dir deshalb keine Sorgen zu machen. Für einen erfahrenen Arzt ist das überhaupt kein Problem. Vermutlich wird er unter örtlicher Betäubung deinen Kitzler freilegen. Dann ist dieser in Zukunft nicht mehr von der Vorhaut bedeckt, was aber gerade beim Sex viele Voteile hat. Also, mach dir keine Gedanken und lass es machen.

Naja ich weiss nicht wie das bei Frauen ist, aber bei Männern liegen in der Vorhaut sehr viele Nervenendungen, es wird also bei den meisten Männern dazu zu einer verminderten Qualität der sexuellen Empfindung führen. Aber bei Frauen mag das anders sein.

Wenn das aber die einzige Möglichkeit ist, dann ist das ja immernoch besser als garnix.

Zu enge Vorhaut oder (noch) normal?

Hallo!

Ich möchte gar nicht so viel drumrum reden/schreiben:

Ich glaube, meine Vorhaut ist zu eng. Bei der Erektion kann ich die Vorhaut bis etwa 1 - 1,5cm hinter die Eichel schieben. Dann spannt das Vorhautbändchen und bei dem Versuch, die Vorhaut noch weiter zurückzuziehen, schmerzt das Bändchen. Ist das noch normal oder ist mein Vorhautbändchen zu kurz oder die Vorhaut zu eng? Ziehe ich die Vorhaut ohne Erektion zurück, schmerzt es zwar nicht, aber es sieht "falsch" aus. Ich hab das jetzt mal gezeichnet und werde das Bild hinzufügen. Die Vorhaut engt den Penis quasi zusammen. Im erregten Zustand geht die Vorhaut wie gesagt ohne Probleme bis etwa 1cm hinter die Eichel.

Danke für eure Hilfe! (Hoffentlich wird die Frage nicht gelöscht :D)

...zur Frage

So eine Art kugel vorne in der Vorhaut?

Ich habe vorne unterhalb der Eichel in der vorhaut eine Art Kugel die man bewegen kann und die die vorhaut verengt. Ich habe Angst das es etwas schlimmes ist. Könnt ihr mir sagen ob das normal und unwichtig ist oder ob ich lieber sofort zum Arzt sollte.

Danke für jede Antwort:)

...zur Frage

Vorhaut immernoch zu eng nach Triple Inzision?

Hallo,


ich wurde nun knapp vor 2 wochen Operiert. Nun habe ich drei Fäden drin. Wenn ich aber versuch meine Vorhaut zurückzuziehen ( im schlaffen Zustand ) geht dies aber ich habe das Gefühl dass sie immernoch zu eng ist um sie zurückzuziehen im steifen Zustand. Gestern hatte ich die Gelegenheit es mal in so einer Situation zu probieren, habe es aber gelassen da es wie ich finde so aussieht dass sie immernoch zu eng ist.


s

...zur Frage

Bei wem wurde ein Triple Inzision Operation an der Vorhaut gemacht?

Mein Arzt hat gesagt ich kann wählen wie ich mich operieren lassen will, weil meine Vorhaut zu eng ist. Eine Möglichkeit ist diese Triple Inzision von der ja alle immer schreiben, dass man sie machen soll.

Gibt es jemanden, bei dem das gemacht wurde?

...zur Frage

Vorhautverengung oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einmal fragen, ab wann die vorhaut zu verengt ist. ich kann meine vorhaut im schlaffen zustand ohne problem bis ganz hinten schieben jedoch im erregten zustand nur gerade bis hinter die eichel (und wenns weiter nach hinten geht schmerzts)...

kann dies ebenfalls beim geschlächtsverkehr behindern?

ist dies bereits eine verengung wenn ja, denke ich wäre es eine leichte verengung.

kann man das irgendwie selber beheben (mit dehnen oder so) oder muss ich da mal zum arzt?

falls man es selber beheben kann, bitte auch sagen wie genau.

danke!

...zur Frage

Klitorisvorhaut piercing- aber wo?

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich dazu entschieden mir ein klitorisvorhaut piercing stechen zu lassen. Nun wollte ich euch mal fragen wer einen guten Piercer kennt der solche Piercings sticht. Der Piercer sollte im Landkreis ulm oder Göppingen sein.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?